Ronny Neumann · Kommunikationsdesign - Virtual Reality
test
test test test

Mobile VR

Nicht immer macht der Einsatz einer VR-Anwendung auf einem PC sinn, unterwegs, auf Messen sowie bei einem Kundenbesuch ist der Aufbau eines kompletten PC´s nicht immer ohne weiteres möglich, in diesen Situationen ist eher eine Mobile VR-Anwendung zu empfehlen.

Da die Brillen weniger Leistung haben ist es hier besonders wichtig das Handwerk der Optimierung zu verstehen, was ich durch meine lange Erfahrung bieten kann. Ist eine Anwendung entsprechend optimiert erschließen sich neue Möglichkeiten, so kann man zum Beispiel einen Messestand mit etwa zehn Mobile-Brillen ausstatten anstelle von nur einer PC gebundenen Station.

Es gelingt mir dabei die mobile Anwendung von Qualität und Umfang fast wie eine Kabelgebundene aussehen zu lassen.