Ronny Neumann · Kommunikationsdesign - Virtual Reality
test
test test test

High Fidelity VR

Durch eine am PC angeschlossene Virtual Reality Brille lassen sich eine Vielzahl an Objekten, Effekten sowie generellen Abläufen darstellen ohne das man Kompromisse eingehen muss.

Da aber selbst auf einem hochpreisigen PC irgendwann die Grenzen des Möglichen erreicht werden gelingt es mir durch meine nun 20 Jahre lange Erfahrung im Bereich der Game-Engines die Grenzen auszuweiten und so optisch ganz vorn dabei zu sein. So ist Ihre Anwendung immer das absolute Highlight auf jedem Einsatzort.

Stetig bin ich dabei neue Wege der virtuellen Erzählung zu erschließen und meinen Kunden so die beste VR-Erfahrung bieten zu können. Durch erweiterungen lassen sich auch Elemente wie die Bindung per Kabel an einen PC eliminieren.